Christian Muetze, international ausgebildeter Yogalehrer

Chris ist auf einem Bauernhof aufgewachsen; bereits seit frühester Kindheit war er in Kontakt mit der Natur, ihren Geschöpfen und Energien. Durch diese spirituelle Lebensweise, den tiefen Respekt und die Wertschätzung für unsere Umwelt, hat sich sein Interesse entwickelt, die Welt jenseits des Physischen zu erkunden und ein ganzheitliches Verständnis aufzubauen. In seinem Brückenjahr, nach dem erfolgreichen Abschließen seiner fachgebundenen Hochschulreife, hat er ein Jahr in London gelebt, wo er in die Welt des Yoga und der Kunst der Bewegung eingetaucht ist, den ersten Teil seiner Ausbildung abgeschlossen und anschließend dort unterrichtet hat. Nachdem er drei Monate in Sydney gelebt und unterrichtet hat, ist er ins Mutterland des Yoga gereist, wo er seine Ausbildung abgeschlossen und in der gleichen Yogaschule Unterricht gegeben hat. Christian interessiert sich für Yoga Nidra und die Kraft der richtigen Atmung, Bhakti Yoga und Kirtans, intuitive Bewegungen und Tanzmeditationen.


Er glaubt fest daran, dass wir alles, was wir brauchen, bereits in uns haben und nur die Fähigkeit entwickeln müssen, unserem Herzen und unserer Intuition zu folgen. 

Qualifikationen

2020

Student der Sportwissenschaften

Bewegungstherapie und Prävention

2019

100-h Teacher Training Plus in Indien

Körperhaltungsanalyse und Haltungskorrektur 

300-h YTT in Indien

Vinyasa Flow und Yin Yoga

2018

Chair Yoga CEP in London

für Yoga im Unternehmen oder Menschen im Rollstuhl

200-h YTT in London

Ashtanga Vinyasa und Vinyasa Flow Yoga